FIFADome
Fifadome FIFA Dome
  •  Counter

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag476
    Gestern: 653
    Rekord: 2088
    Gesamt: 1979505
    Details: anzeigen
    Alle User: 9
    Seitenzugriffe
    Heute: 12271
    Gestern: 45430
    Gesamt: 41018965
    Online seit: 26.11.2009
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    357
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats

» FC Bayern Patch FIFA 17

...geschrieben von Andy am 22.09.2017 - 17:15


Es ist zwar nicht mehr lange, bis FIFA 18 offiziell erscheint, aber es macht trotzdem Sinn, hier noch unseren ersten Patch für FIFA 17 zu veröffentlichen.

Es handelt sich hierbei um einen speziellen Patch für den FC Bayern München.

Inhalt:

- neue animierte Adboards FC Bayern, Chamions League und Friendly Matches
- neue statische Adboards Bayern, Champions League und DFB Pokal
- aktuelles Home und Away Trikot der Bayern, inkl. Minikit
- neues Face Arjen Robben (Dank an Wolverine)
- neue Tournament Grafiken Champions League und DFB Pokal
- eine überarbeitete Datenbank von Fifa 17 (war ja schon wegen der animierten Banden notwendig)

Screens:





Download:



Support:

https://www.fifaplanet.de/showthread.php/50882-FC-Bayern-Patch-FIFA-17

» Moderator für den Bereich Ultimate Team gesucht

...geschrieben von Andy am 09.09.2017 - 12:58


wir suchen dich

 




Wir, das FifaPlanet Team, suchen für den Bereich Ultimate Team Verstärkung. Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist dieser Bereich in unserem Forum aktuell relativ ruhig, was wir zu FIFA 18 gerne wieder ändern würden. Das Problem war aber lange Zeit, dass wir niemanden im Team hatten, der sich mit diesem Modus wirklich beschäftigt und auskennt. Hier kommst du ins Spiel!

Was wir uns wünschen:

- Du hast Interesse am Ultimate Team Modus und spielst diesen regelmäßig
- Du bleibst immer auf dem neusten Stand (Team of the Week, neue Modi usw.)
- Du bist regelmäßig hier im Forum online und hast Spaß an Diskussionen
- Du hast Lust den UT Bereich komplett nach deinen Vorstellungen zu aufzubauen
- Du hast innovative Ideen, die auch über das Forum hinausgehen können (Bsp. Social Media)

Was wir bieten:

- Eine Moderatorentätigkeit im größten deutschen FIFA Forum
- Die Freiheit, einen Bereich nach den eigenen Wünschen zu gestalten
- Ein homogenes Team, welches gut zusammen arbeitet
- Hilfestellung bei Problemen oder Fragen

Wenn du Lust auf diese Aufgabe hast und Teil des Teams des größten deutschen FIFA Forums sein willst, würde es uns freuen, wenn du uns deine Bewerbung (PN an Nisoley) zukommen lässt. Diese sollte kurze Angaben zu deiner Person, deine Motivation, deine Ziele und deine Visionen für den Bereich beinhalten.

Hier der Weg in den Forum Thread:
Moderator für den Bereich Ultimate Team gesucht - Fifaplanet Forum

Viel Erfolg und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

» 3. Deutsche Fußballliga in FIFA 18

...geschrieben von Andy am 19.07.2017 - 11:06


3. Deutsche Liga in FIFA 18 enthalten



3-liga-germany-fifa18

Die Gerüchte gab es ja schon länger, nun ist es amtlich, im kommenden Ableger der FIFA Reihe, von EA Sports, wird die 3. Deutsche Fußballliga enthalten sein.

Dies wurde nun von Electronic Arts, als auch vom DFB offiziell bestätigt.

Die neue Liga wird alle 20 dort vertretenen Teams enthalten, inkl. aller Spieler, Trikots und Wappen.

Des weiteren wird nun auch der DFB Pokal offiziell lizenziert sein, das wird den Namen und auch die Grafiken betreffen.

Des Weiteren hat EA auch den Vertrag über die Lizenz für die Bundesliga, bei der DFL, bis zum Jahre 2022 verlängert und das exklusiv, was auch bedeutet, das der Spielehersteller Konami, mit seinem Spiel PES, auch weiterhin keine Bundesliga verwenden darf, ausgenommen, einige Teams aus der Champions League, da dies Rechte bei ihnen liegen.

Somit kann man sagen, EA Sports hat wirklich mal auf die Deutsche Fifa Community gehört und die jahrelang geforderte 3. Deutsche Liga nun auch übernommen hat. Nun kann der Fan, auch sein Lieblingsteam aus der 3. Liga zu großen Titeln führen, egal, ob DFB Pokal, Meisterschaft oder sogar der Champions League.

Diese Neuigkeiten werden sicherlich für viele Deutsche (eventuell auch Ausländische) Spieler ein weiterer rund sein, sich auch den kommenden Fifa Ableger von EA Sports zu kaufen und damit zu spielen.

Fifaplanet wünscht euch auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß mit FIFA 18, egal, ob ihr nun Fan von Rot-Weiß Erfurt oder dem SCPreußen Münster seit, oder einfach auch mal in dieser unteren Liga mit einem Team starten wollt.

Quellen:

3-liga-und-dfb-pokal-erstmals-in-fifa-18-spielbar-DFB

https://twitter.com/EAFussball/status/887291839279181826?s=09

Diskutiert mit uns, was ihr von dieser Neuigkeit haltet und erfahrt bei uns mehr, über alle aktuellen Neuigkeiten zu FIFA 18:

Artikel-FIFA-18-News-Screens-und-Videos_Fifaplanet-Forum

 

 

» Update des Rheinenergiestadion von poliphemus & soccercrazy

...geschrieben von Anamorph am 09.01.2017 - 12:01



Verwendbar in den Fifa`s 15 & 16

Unser Modder FCFan95 hat das Rheinenergiestadion von poliphemus & soccerrazy auf den aktuellen Stand, was die grafischen Werbebanden im Stadion betrifft, erstellt.

Voraussetzung ist das Komplett RES, indem sich auch die stadium.rx3 befindet. Denn in diesem Download sind "nur" die beiden stadium_textures, da diese sich geändert haben.

Credits verbleiben weiterhin bei den Erstellern poliphemus & soccercrazy.

Viel Spaß!



Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
Support:

» Update der Benteler Arena von soccercrazy

...geschrieben von Anamorph am 06.01.2017 - 14:51





Grafik-Update der Benteler Arena, Heimstätte des SCP Paderborn 07 der laufenden Saison 2015 / 2016.

Es sind "nur" die beiden stadium_textures zu tauschen. Eine vorherige Sicherung deiner bestehenden textures files wird empfohlen.
Die ID muss jeweils noch an deine Stadionstrukut angepasst werden (XXX = deine StadionID)

Eine DB Änderung ist nicht notwendig, ebenso eine erneute Regenerierung muss hierfür nicht durchgeführt werden.

Viel Spaß!



Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
Support:

» WWK Arena von soccercrazy & poliphemus

...geschrieben von Anamorph am 01.01.2017 - 13:41


Grafische Neugestaltung der Heimstätte des FC Augsburg



Credits verbleiben weiterhin bei den Erstellern poliphemus & soccercrazy.

Neuinstallation: siehe ReadMe
Updatefähig einer vorhandenen SGLarena: ja, siehe Update ReadMe

Viel Spaß!



Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
Support:

Seiten (76): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv

  • FifaPlanet-Forum 

  • Editing-Team 

  • Partnerseiten